Beste chinesische Handwerkzeuge 2022 | Sind chinesische Handwerkzeuge es wert?

von Tim Howard

Sind Sie auf der Suche nach erschwinglichen und dennoch hochwertigen Handwerkzeugen? In unserer Liste der besten chinesischen Handwerkzeuge finden Sie alle Details.

Handwerkzeuge sind eine Notwendigkeit in jedem Haushalt. Tatsächlich sind Handwerkzeuge wie Schraubendreher, Zangen, Hämmer ein absolutes Muss für jede Aufgabe zu Hause oder sogar im Beruf. Vielleicht haben Sie zu Hause eine Kiste mit einer ganzen Reihe von Werkzeugen. Woher wissen Sie also, was Handwerkzeuge sind und worauf Sie achten müssen? In unserem Leitfaden über die besten chinesischen Handwerkzeuge finden Sie alle Details.

Jede Art von Werkzeug, das ohne Strom oder Motor verwendet werden kann, wird gemeinhin als Handwerkzeug bezeichnet. Obwohl sie unverzichtbar sind, sind sie meist recht teuer. Wenn Sie mehrere Handwerkzeuge benötigen, kann das zu einer großen Investition werden. Glücklicherweise bieten chinesische Handwerkzeuge die gleiche Qualität zu einem viel günstigeren Preis. Sehen Sie sich unsere Liste der besten chinesischen Handwerkzeuge an, um alle Details zu erfahren.

Bestes chinesisches HandwerkzeugMarkeLink
8 in 1 Schraubendreher-SetRonixSehen Sie sich das hier an!
BandmaßWNeuSehen Sie sich das hier an!
SteckschlüsselSaliSehen Sie sich das hier an!
ZangeDelixiSehen Sie sich das hier an!
HämmerOudisiSehen Sie sich das hier an!
HandsägeFeinkostladenSehen Sie sich das hier an!
Laser-WasserwaageHueparSehen Sie sich das hier an!

Nachdem wir die besten chinesischen Handwerkzeuge auf der Grundlage verschiedener Faktoren wie Design, Typ, Funktionalität, Bauweise, Material, Langlebigkeit, Funktionen, Preis und vieles mehr geprüft haben, haben mein Team und ich 7 ausgewählt, die wirklich herausragen. Diese 7 haben wir einer Reihe von Stresstests unterzogen, um die besten herauszufinden. Das haben wir herausgefunden:

Das beste chinesische Handwerkzeug ist Ronix 8 in 1 Schraubendreher-Set. Dieses Schraubendreherset kommt mit 8 verschiedenen Schraubenköpfen von 3, 5, 6, PH0, PH1, PH2, Nagel und Ahle. Außerdem sind drei verschiedene Schraubendrehertypen enthalten: Schlitz, Philips und Schraubendreher. Das Wichtigste ist, dass die Spitze des Schraubendrehergriffs und der Schlitz magnetisch sind, was das Einsetzen und Entfernen der Schraubendreherköpfe erleichtert.

Meine Erfahrungen mit dem Kauf und der Verwendung chinesischer Handwerkzeuge

Was meine Erfahrung angeht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin in der Nähe von Handwerkern aufgewachsen und habe aus erster Hand erfahren, wie Werkzeuge funktionieren und wie man sie benutzt, aber auch, wie man entscheidet, ob die Werkzeuge, die man zur Hand hat, aus guten Materialien hergestellt sind oder nicht.

Der einzige Ort, an dem ich nie daran gedacht hätte, Handwerkzeuge zu kaufen, ist China, und erst als ich eine Vorführung des Sali-Steckschlüssels und der Deli-Handkreissäge sah, war ich überzeugt, dass vielleicht, aber nur vielleicht, nicht alle von ihnen schlecht sind.

Ich weiß noch, wie ich eines Nachts bis spät in die Nacht auf der Suche nach dem richtigen Handwerkzeug war, das mir bei meinen täglichen Aufgaben in der Scheune helfen sollte. 

Ich brauchte eine Säge, einen Steckschlüssel, einige Zangen, Hämmer und Schraubenzieher, um die Aufgaben zu erledigen, und als ich den Begriff Handwerkzeuge eingab, war ich sofort überwältigt, wie viele verschiedene Werkzeuge in China erhältlich sind. 

Chinesischer Metalldetektor auf Aliexpress

Von einigen wusste ich nicht einmal, dass es sie gibt, und da waren sie auf AliExpress und Amazon, leicht erhältlich mit minimalen Versandkosten. Ich habe also blindlings ein paar gekauft und mir nicht die Zeit genommen, die Bewertungen der Käufer zu lesen oder zu prüfen, ob der Verkäufer echt ist oder nicht. 

Siehe auch  Arten von Xiaomi-Luftfriteusen

Das war ein Fehler meinerseits, und aufgrund meiner Nachlässigkeit habe ich nicht einmal die Hälfte der bestellten Ware erhalten, und nur der Schraubenziehersatz kam unversehrt an. 

Einige Verkäufer gaben sich keine Mühe und zögerten mit der Rückerstattung, aber als ich meine Lektion gelernt hatte und jeden Verkäufer gründlich untersuchte, konnte ich alles bekommen, was ich suchte.

Chinesischer Metalldetektor auf Aliexpress

Es ist durchaus möglich, dass chinesische Verkäufer darauf aus sind, schnelles Geld zu verdienen, und ich habe mich damit auseinandergesetzt. Aber ich kann nicht alle Verkäufer auf der Website stigmatisieren, nur weil ein oder zwei von ihnen mir eine negative Erfahrung beschert haben. 

Als ich ein paar zuverlässige Verkäufer fand, kamen wir uns tatsächlich ziemlich nahe, weil sie bereit waren, mir alles zu geben, was ich brauchte, und sogar einen Preisnachlass gewährten, so dass ich das Gefühl hatte, sie wollten mir wirklich helfen. 

Hier sind einige Handwerkzeuge, die ich im Laufe der Jahre bei AliExpress und Amazon gekauft habe und die bis heute gehalten haben. 

Chinesischer Metalldetektor auf Aliexpress

Sie waren supergünstig, und ich konnte diese Anbieter finden, indem ich einfach nach Stichwörtern wie Handwerkzeuge, Elektrowerkzeuge, handgehaltene Maschinen und sogar nach Markennamen suchte, die ich kenne, wie Ronix, Sali, Delixi und so weiter.

Mein Ratschlag bei der Suche nach Handwerkzeugen auf AliExpress ist, dass Käuferbewertungen prüfenSetzen Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung und warten Sie auf eine Antwort. Prüfen Sie schließlich, ob der Verkäufer eine Rückerstattung oder einen Ersatz anbietet, falls die Werkzeuge während des Transports beschädigt werden, denn dies hilft Ihnen sicherlich, Geld zu sparen, wenn etwas schief geht.

Beste chinesische Handwerkzeuge

Ronix 8 in 1 Schraubendreher Set

Schraubendreher sind wahrscheinlich die gebräuchlichsten Handwerkzeuge auf dem Markt. Diese Werkzeuge sind zum Entfernen und Eindrehen von Schrauben bestimmt. Schraubendreher gibt es in verschiedenen Ausführungen. Zumal es auch verschiedene Arten von Schrauben gibt. Das Ronix 8 in 1 Schraubendreher-Set ist zweifellos eines der besten chinesischen Handwerkzeuge, da es mit acht verschiedenen aufsteckbaren Köpfen ausgestattet ist. 

  • Dieses Schraubendreherset gewährleistet eine perfekte Kompatibilität zwischen Schraubendreher und Schraube. So werden Sie keine Schwierigkeiten oder Unfälle haben.
  • Das Ronix 8 in 1 Schraubendreher-Set kommt mit einer magnetischen Spitze, die Ihnen die Arbeit erleichtert. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Schraubendreherspitze in die magnetische Buchse zu stecken und sie wird automatisch einrasten. 
  • Zusätzlich enthält dieses Set 8 verschiedene Schraubenköpfe: 3, 5, 6, PH0, PH1, PH2, Nagel, Ahle. Am wichtigsten ist, es kommt auch mit drei Antriebsarten: Schlitz, Philips, Treiber
  • Alle Stäbe dieses Schraubendrehersets sind aus extrem hochwertigem CR-V-Stahl gefertigt. Das sorgt nicht nur für eine längere Lebensdauer und bessere Leistung, sondern ist dank der elektrophoretisch beschichteten Oberfläche auch rostfrei.
  • Das wirklich Geniale an diesem Schraubendrehersatz ist der ergonomische Griff, der eine bessere Griffigkeit und Kontrolle ermöglicht. Er bietet die perfekte Balance zwischen Geschwindigkeit und Drehmoment und ist damit eines der effizientesten Handwerkzeuge überhaupt. 

Wnew Bandmaß

Neben Schraubenziehern ist ein Maßband eines der wichtigsten Handwerkzeuge. Unabhängig vom Projekt müssen Sie alles genau abmessen. Maßbänder von chinesischen Marken wie Wnew machen jedes Projekt einfach. 

  • Vor allem aber ist es viel billiger als die Maßbänder von DeWalt und Milwaukee. Es ist nicht nur in 10 Metern erhältlich, sondern auch in imperialen und metrischen Einheiten.
  • Im Gegensatz zu anderen Maßbändern ist dieses äußerst vielseitig. Dieses Maßband ist auf der Rückseite mit einem starken Klebeband versehen. Sie können es also auf etwas kleben, wenn Sie ein Messlineal erstellen möchten. Außerdem klebt es auf Metall, Plastik, Glas und so ziemlich allem. 
  • Sie können zwischen verschiedenen Größen wählen, von 1M bis 5M. Es hat auch eine klare Skala, die es extrem einfach macht, Messungen zu markieren. 
  • Was dieses Band jedoch von den anderen unterscheidet, ist sein Gehäuse aus 304er Edelstahl. Mit einer Dicke von 0,25 mm ist dieses Maßband langlebig und korrosionsbeständig.

Sali-Steckschlüssel

Mit einem Steckschlüssel sparen Sie eine Menge Zeit. Vor allem, wenn es um das alte Ellbogenfett geht. Sie können schnell Schrauben anziehen oder lösen, ohne viel Zeit zu verlieren. Besorgen Sie sich also unbedingt einen Sali-Steckschlüssel mit mehreren Aufsätzen. Immerhin ist er eines der besten chinesischen Handwerkzeuge.

  • Dieser Steckschlüssel von Zhejiang SALI Abrasive Technology CO., Ltd. wird mit mehreren Sechskant- und Bi-Sechseck-Lochhülsen geliefert. Und dieses Kit ist auch mit einem Griff, Stab zusätzlich zu anderem Zubehör ausgestattet. 
  • Wir empfehlen diesen Satz für alle, die Schwierigkeiten haben, eine Schraube in einer engen Position zu entfernen. Vor allem eignet sich dieser Steckschlüssel besonders für Schrauben oder Muttern, die sehr tief eingedrückt sind.

Delixi-Zange

Wenn es um Drahtarbeiten geht, brauchen Sie unbedingt eine Zange. Tatsächlich ist die Zange eines der nützlichsten Handwerkzeuge, die es gibt. Mit diesem vielseitigen Werkzeug lassen sich Drähte abisolieren, schneiden, quetschen, fixieren und vieles mehr. Der Zangensatz von Delixi ist praktisch, wenn es um elektrische Arbeiten geht. Schon eine dieser Zangen ist vielseitig einsetzbar und kann bei verschiedenen Projekten helfen.

  • Diese Delixi-Zange ist aus Chrom-Vanadium gefertigt, was sie zu einem der robustesten und langlebigsten Handwerkzeuge auf dem Markt macht. Darüber hinaus verfügt sie über ein griffiges Design und mehrere Kanäle, um verschiedene Arten von Därmen zu entfernen.
  • Sie können Drähte und Materialien von 1mm/0.05in/16-18AWG bis zu 6mm/0.24in/8-10AWG entfernen.
  • Außerdem ist sie mit einer nicht leitenden Beschichtung versehen. Sie müssen also keine Angst vor elektrischen Schlägen am Ende der Zange haben. 
  • Dieses Dreier-Set besteht aus einer Diagonalzange, einer Multifunktionszange und einer Spitzzange für verschiedene Aufgaben.

Oudisi-Hämmer

Hämmer sind natürlich eines der primitivsten Handwerkzeuge, die bis heute verwendet werden. Mit ihm wird Kraft auf ein Objekt, meist einen Nagel, ausgeübt, um ihn einzuschlagen. Es gibt Hämmer mit einer stumpfen Seite und einer Krallenseite. Oudisi-Hämmer sind nicht anders. 

  • Der Hammerkopf ist extrem hart und darauf ausgelegt, den Aufprall zu überstehen. Er nutzt sich also nicht so schnell ab. Zumal er aus hochwertigem Cabron-Stahl gefertigt ist.
  • Da er einen V-förmigen Kopf hat, kann dieser Hammer effizient Nägel einschlagen und entfernen. Dies wird durch den rutschfesten Gummigriff und das ergonomische Design des Hammers zusätzlich erleichtert. 
  • Außerdem verfügt er über einen äußerst einzigartigen Nagelhalter. Er hat nämlich zwei Schlitze für unterschiedliche Nagellängen. Außerdem ist er magnetisch. So ist es einfacher, die Nägel zu fixieren und einzuschlagen. 

Deli Handsäge

Handsägen sind definitiv ein praktisches Werkzeug, wenn es um die Holzbearbeitung geht. Es gibt mehrere Arten von Handsägen, die von der gewöhnlichen Bügelsäge und Spaltsäge bis zur Stichsäge und Kappsäge reichen. Die Deli Handsäge ist ziemlich einzigartig. Sie ist eine Mischung aus einer Handsäge und einem Universalmesser. Und das macht die Handhabung für den Verbraucher extrem einfach.

  • Diese Säge verfügt über drei Schnittflächen, die 50% schneller schneiden als jede herkömmliche Handsäge. So können Sie Ihre Aufgabe um die Hälfte reduzieren.
  • Das Sägeblatt dieser Säge ist aus vollständig gehärtetem 65Mn-Stahl gefertigt, der nicht so leicht bricht. Außerdem ist sie mit einem TPR-Komfortgriff ausgestattet, der den gesamten Sägevorgang für Ihre Hände und Handgelenke vereinfacht.
  • Außerdem lässt sie sich zur Aufbewahrung bequem in einen Griff einklappen. Diese Funktion dient nicht nur der Sicherheit, sondern sorgt auch dafür, dass die Säge problemlos transportiert werden kann. Das wirklich Erstaunliche ist, dass die Säge sowohl im zusammengeklappten als auch im ausgeklappten Zustand verriegelt. Sie müssen sich also keine Sorgen über Unfälle machen.

Huepar 2-Linien Laser Wasserwaage

Eine Wasserwaage ist ein weiteres praktisches Hilfsmittel, das Sie unbedingt haben müssen, wenn Sie genaue Maße einhalten wollen. Sie kann Ihnen helfen, Fotorahmen, Handtuchhalter und andere Wandbefestigungen zu montieren. Sie benötigen eine Wasserwaage auch, wenn Sie einen Zaun oder andere Projekte im Freien bauen wollen.

  • Das Huepar 2-Linien-Lasernivellier ist die neueste Art von Nivellier, das eine grüne Diodentechnologie verwendet, um Laser zu projizieren, damit Sie genau messen können. Im Gegensatz zu den roten Laser-Nivellieren sind diese 2-mal heller und haben eine Leistung von 14000lux, wenn es bewölkt ist. Sie können es aus 40 Fuß Entfernung sehen. 
  • Darüber hinaus hat dieses Handwerkzeug selbst einen weichen Griff und ein leichtes Design. Es projiziert den Laser mit einer Genauigkeit von ±1/9 eines Zolls auf 33 Fuß. Am wichtigsten ist, dass es sich in weniger als 3 Sekunden selbst nivellieren kann. 
  • Sie können diese Wasserwaage verwenden, um alles zu installieren, von der Decke bis zur Beleuchtung, und sogar Wände reparieren, die sich neigen. Es ist definitiv eines der besten chinesischen Handwerkzeuge.

Beste Aliexpress OBD2 Scanner

Siehe auch  8 beste AliExpress Messer Klone 2022 | Aliexpress Messer Klon Review!

Bester Aliexpress Schlagschrauber

Verwandte Beiträge

/* */

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

de_DEGerman

Best Chinese Hand Tools 2021 | Are Chinese hand tools Worth it?

by Tim Howard

Looking for affordable yet good quality hand tools? Check out our list of the Best Chinese Hand Tools for all the details.

Hand tools are a necessity in every home. In fact, hand tools like screwdrivers, pliers, hammers are an absolute must for any home or even professional task. You might have a box at home with a bunch of tools. So, how do you know what are hand tools and what to look for? Check out our guide on the Best Chinese Hand Tools for all the details.

Any kind of tool that can be used without electricity or motors is commonly referred to as hand tools. Although they are essential, they tend to be quite expensive. It can become a huge investment if you need multiple hand tools. Fortunately, Chinese Hand Tools offer the same quality for a much cheaper price. So, Check out our list of the Best Chinese Hand Tools for all the details.

Best Chinese Hand ToolBrandLink
8 in 1 Screwdriver SetRonixCheck it out here!
Tape MeasureWnewCheck it out here!
Socket WrenchSaliCheck it out here!
PliersDelixiCheck it out here!
HammersOudisiCheck it out here!
Hand SawDeliCheck it out here!
Laser LevelHueparCheck it out here!

After having reviewed all the best Chinese Hand Tools based on various factors like design, type, functionality, build, material, longevity, features, price and much more; my team and I zeroed in on 7 that really stood out. These 7 were put through a series of stress tests to figure out the best. We found that:

The best Chinese Hand tool is Ronix 8 in 1 Screwdriver Set. This screwdriver set comes with 8 different screw heads of 3, 5, 6, PH0, PH1, PH2, Nail, and Awl. Additionally, it also comes with three driver types of Slot, Philips, driver. Most importantly, the tip of the screwdriver handle and the slot are magnetic, making it easier to place and remove the screwdriver heads.

Best Chinese Hand Tools

Ronix 8 in 1 Screwdriver Set

Screwdrivers are probably the most common hand tools out there. These tools are designed to remove and drive in screws. Screwdrivers come in various types. Especially as there a various kinds of screws. The Ronix 8 in 1 Screwdriver Set is hands down one of the Best Chinese Hand Tools as it comes with eight different attachable heads. 

  • This screwdriver set ensures perfect compatibility between the screwdriver and the screw. So, you won’t run into any difficulties or accidents.
  • The Ronix 8 in 1 Screwdriver Set comes with a magnetic tip which makes things easier for you. All you have to do is is place the screwdriver tip in the magnetic socket and it will automatically clasp it. 
  • Additionally, this set comes with 8 different screw heads: 3, 5, 6, PH0, PH1, PH2, Nail, Awl. Most importantly, it also comes with three drive types: slot, Philips, driver
  • All of the rods of this screwdriver set are made from extremely high-quality CR-V steel. So, not only does it provide a longer lifespan and better performance but it also is resistant to rust due to the electrophoresis coated surface.
  • What’s truly brilliant about this screwdriver set is the ergonomic handle that offers better grip and control. It offers the perfect balance between speed and torque, making it one of the most efficient hand tools around. 

Wnew Tape Measure

Other than screwdrivers, a tape measure is one of the most essential hand tools. Regardless of the project, you’ll need to accurately measure everything. Measuring tapes from Chinese brands like Wnew will make any project easy. 

  • Most importantly, it is much cheaper than tape measures from DeWalt and Milwaukee. Not only does it come in 10 meters but it also comes in Imperial and Metric Units.
  • Unlike other tape measures, this one is extremely versatile. This measuring tape comes with a strong adhesive tape on the back. So, you can stick it onto something if you want to create a measuring ruler. Additionally, it sticks onto metal, plastic, glass, and pretty much anything. 
  • You can choose from various sizes ranging from 1M to 5M. It also has a clear scale, making it extremely easy to mark measurements. 
  • However, what set’s this tape apart from the rest is its 304 stainless steel body. With a thickness of 0.25mm, this measuring tape is durable and corrosion-resistant.

Sali Socket Wrench

A socket wrench will help save you a ton of time. Especially when it comes to the old elbow grease. You can quickly tighten or loosen bolts without wasting much time. So, be sure to grab a Sali Socket Wrench with multiple attachments. It is, after all, one of the Best Chinese Hand Tools.

  • This Socket wrench by Zhejiang SALI Abrasive Technology CO., Ltd comes with multiple hexagonal and bi-hexagonal hole sleeves. And this kit is also equipped with a handle, rod in addition to other accessories. 
  • We recommend this set for those who have trouble removing a screw in a narrow position. Most importantly, this socket wrench is especially suitable for bolts or nuts that are nudged in very deep.

Delixi Pliers

When it comes to wirework, you’ll definitely need a pair of pliers. In fact, pliers are one of the most useful hand tools out there. This versatile tool can strip wires, cut them, crimp them,  lock them and much more. The Delixi set of pliers are handy when it comes to electrical work. Just one of these pliers is multifunctional and can help with various projects.

  • These Delixi Pliers are made from Chrome Vanadium, making it one of the toughest and durable Hand tools out there. Additionally, it comes with an easy to hold design and multiple channels to remove different kinds of casings.
  • You can remove wires and materials ranging from  1mm/0.05in/16–18AWG up to 6mm/0.24in/8–10AWG.
  • It also comes with a non-conductive coating. So, you don’t have to be worried about electric shocks from the plier’s end. 
  • This set of three comes with a diagonal plier, multifunctional plier and a needle nose plier for various tasks.

Oudisi Hammers

Hammers, of course, are one of the most primitive Hand tools that are still used to date. It is used to deliver force to an object, usually a nail, to drive it in. Hammers come with a blunt side and a claw side. Oudisi hammers are no different. 

  • The hammerhead is extremely hard and is designed to survive the impact. So, it won’t wear out easily. Especially as it’s made from high-grade Cabron steel.
  • Since it has a V-shaped head, this hammer can efficiently drive in nails and remove them. This is further made easy by the Anti-slip rubber handle and overall ergonomic design of the hammer. 
  • Moreover, it comes with an extremely unique nail holder. In fact, it has two slots for different nail lengths. It is also magnetic. So, it’s easier to lock in the nails and drive them in. 

Deli Hand Saw

Hand Saws are definitely a handy tool when it comes to woodworking. There are multiple types of hand saws that range from the common hacksaw and ripsaw to compass saw and crosscut saw. The Deli Hand Saw is quite unique. It’s a fusion between a Hand Saw and a Utility Knife. And this makes it extremely easy for consumers to use it.

  • This saw comes with three cutting surfaces that cut 50% faster than any traditional handsaws. So, you could be reducing your task in half.
  • The blade of this saw is made from a fully hardened 65Mn steel which won’t snap easily. Additionally, it comes with a TPR comfort grip that makes the whole process of sawing easy on your hands and wrists.
  • It also conveniently folds into a handle for storage. Not only does this features help with safety but it also ensures that the saw can be transported with ease. What’s truly amazing is that it locks when it’s folded and when it’s unfolded. So, you don’t have to worry about any accidents.

Huepar 2 Lines Laser Level

A level is another handy tool that you absolutely must have if you want to maintain accurate measurements. It can help you hand up photo frames, towel racks, any other wall attachments. You will also require a level if you want to build a fence and other outdoor projects.

  • The Huepar 2 Lines Laser Level is the latest type of level that uses a green diode technology to project lasers to help you accurately measure. Unlike the Red Laser levels, these are 2 times brighter and has an output of 14000lux when it’s cloudy. You can see it from 40 ft. 
  • Additionally, this hand tool itself comes with a soft-grip and a lightweight design. It projects the laser with an accuracy of ±1/9 of an inch at 33 feet. Most importantly, it can self-level in under 3 seconds. 
  • You can use this level to install anything from ceilings to lights and even fix walls that are tilting. It’s definitely one of the best Chinese Hand Tools.

Best Aliexpress OBD2 Scanner

Best Aliexpress Impact Wrench

Related Posts

/* */
You cannot copy content of this page