i9000 TWS Fake Airpod Test | i9000 TWS Max vs TWS Pro

von Tim Howard

Wann immer Apple ein neues Produkt oder ein neues Modell oder eine neue Schnittstelle eines Produkts auf den Markt bringt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch andere Marken eine Version davon haben, und dann hat die ganze Welt einen ganz neuen Standard für ihre Gadgets und andere Geräte. Als die Airpods zum ersten Mal auf den Markt kamen, waren die meisten Leute verblüfft, wie seltsam es ist, keine Kabel am Hals hängen zu haben, während man die Musik oder den Ton seines Telefons hört, während man Filme und Videos ansieht. Wir können sagen, dass die Airpods die Kopfhörerindustrie komplett revolutioniert haben.

Er ist vielleicht nicht der leistungsstärkste Kopfhörer auf dem Markt und auch nicht besonders erschwinglich, aber er ist nach wie vor einer der gefragtesten Ohrhörer auf dem Markt. Heute gibt es immer mehr Marken, die ihre eigenen Versionen oder Alternativen zu Apples neuester Innovation herausbringen. Einer der besten auf dem Markt ist der i9000 TWS, der eine Nachbildung der Apple Airpods Generation 2 ist.

In diesem i9000 TWS Fake Airpod Testberichtfinden Sie heraus, ob sich der i9000 TWS lohnt oder nicht.

i9000 TWS-Kopfhörer

Auf den ersten Blick fällt auf, dass die Qualität der für das Gehäuse verwendeten Materialien nicht billig ist. Das LED-Licht an der Vorderseite und nicht im Inneren zeigt, dass der i9000 TWS eine Alternative zu den Gen 2 airpods ist. Es hat auch das gefrostete Scharnier und die Verbindungstaste auf der Rückseite. Die mitgelieferte Ladebox hat fast die gleiche Größe und Beschaffenheit wie die Apple Airpods.

i9000 TWS Spezifikationen

EigenschaftenSpezifikation
Bluetooth5.0 
Chipsatz1536 Chipsatz
Lebensdauer der Batterie4 - 4,5 Stunden 
BerührungssensorJa, zum Wechseln der Musik, zum Pausieren und Abspielen, zur Aktivierung von Siri oder Google Assistant
Bluetooth Reichweite10 Meter
KompatibilitätAndroid, iOS
Kabelloses AufladenJa

Ein Typ-C-Lightning-Kabel-Ladegerät ist auch in der Box enthalten, obwohl diese Version mit einer drahtlosen Ladefunktion ausgestattet ist, wenn Sie das Kabelgewirr in Ihrem Bereich verringern möchten. Die Airpods selbst haben eine glänzende weiße Farbe und die linken und rechten Knospen sind leicht zu erkennen. Das Design passt sich perfekt an das Ohr an und hängt bequem, was für diejenigen, die Probleme mit anderen Ohrhörer-Designs haben, großartig ist. Die Ohrhörer wiegen 4 Gramm, die Sie separat verwenden können. Die Näherungssensoren und der Lademechanismus an der Unterseite sehen dem Original sehr ähnlich und funktionieren ebenfalls einwandfrei. 

Er besteht aus einem 1536-Chipsatz, der ein Erlebnis bietet, das den echten Original-Airpods von Apple sehr ähnlich ist. Diese Chipsätze kosten viel viel billiger machen Airpod Klone wie die i9000 TWS mehr erschwinglich als das Original. Die i9000 TWS erkennen, ob sie am Ohr befestigt sind oder nicht, und stoppen die Musikwiedergabe, was die Akkulaufzeit verlängert. Diese spezielle Funktion oder die Technologie zur Erkennung von Luft ist angeblich nur beim i9000 TWS vorhanden und nicht bei anderen Airpod-Klonen.

i9000 Airpods vs. i9000 TWS Max vs. i9000 TWS Pro

i9000 Variationen EigenschaftenLinks
i9000 TWS Kabelloses Aufladen, In-Ear-SensorKlicken Sie hier
i9000 TWS MaxKabelloses Aufladen, In-Ear-Sensor, GPS-Tracking, verbessertes Mikrofon (Unser PICK)Klicken Sie hier
i9000 TWS ProKabelloses Aufladen, In-Ear-Sensor, Umbenennung + GPS-OrtungKlicken Sie hier

i9000 TWS Berührungssensor

Die Touch-Bedienung ermöglicht es Ihnen auch, Audio mit nur zwei Berührungen zu pausieren und abzuspielen, mit drei Berührungen zum nächsten Titel zu springen und Siri bei iPhone-Nutzern oder Google Assistant bei Android-Nutzern durch Antippen und Halten zu aktivieren. Die Touch-Bedienelemente sind empfindlich genug, um die Ohren nicht zu ermüden, wenn du die Airpods antippst. Es hat auch automatische Ein-Aus-Sensoren, die automatisch abschaltet oder einschalten, wenn es erkennt, dass die Airpods in Gebrauch sind oder nicht. 

i9000 TWS Merkmale

Diese genialen Airpods verwenden Bluetooth 5.0 und der Akku hält bis zu 3-4 Stunden nonstop. Die Airpods verfügen außerdem über ein eingebautes Mikrofon, das es einfacher macht, Anrufe zu tätigen und zu empfangen, auch wenn das Telefon weit von Ihnen entfernt ist. Die Airpods können während eines Anrufs 2 Stunden lang betrieben werden und erstaunliche 130 Stunden, wenn sie sich nur im Standby-Modus befinden. Die Aufladezeit kann bis zu 1 Stunde dauern, während die Übertragungsreichweite bis zu 10 Meter beträgt. Einer der Vorteile der kabellosen Ohrhörer ist, dass man mobiler ist und Dinge wie den Abwasch oder den Hausputz erledigen kann, ohne Gefahr zu laufen, dass das Telefon nass wird oder man etwas vor sich her baumeln hat. 

Siehe auch  Beste Apple Airpods-Alternativen 2022 | Günstigere Alternativen für Android und iPhone

i9000 TWS Ton

Das i9000 ist mit Android-, iOS- und Microsoft-Telefonen kompatibel. Sobald Sie es mit Ihrem Telefon verbunden haben, zeigt ein Pop-up-Fenster den Akkustand sowohl der Ladebox als auch der Airpods an. Die Klangqualität ist klar und laut genug, um Ihre Lieblingsmusik und den Ton Ihrer Filme und anderer Videos zu hören. Sie können Ihre Lieblingsvideos auf YouTube und Netflix-Serien ohne Latenz oder Verzögerung genießen. Der Klang wirkt zudem satt und voll, sodass Sie ein hochwertiges Surround-Sound-Erlebnis haben.

Lohnt sich ein eigener kabelloser Kopfhörer mit all diesen Funktionen wirklich? Im Grunde genommen, ja. 

Es mag seltsam und umständlich aussehen, aber kabellose Kopfhörer waren auch eine Sache, und das hat niemanden wirklich davon abgehalten, sie zu benutzen. Der i9000 TWS vereinfacht das Bluetooth-Pairing mit nur 4 Sekunden, wenn man die Taste auf der Rückseite gedrückt hält. Der installierte Chipsatz hat eine höhere Energieeffizienz und Konnektivitätsfähigkeiten, die es Ihnen ermöglichen, ihn sogar mit Ihrem Smart-TV zu koppeln. Wie bereits erwähnt, können Sie mit einem kabellosen Kopfhörer bestimmte Aufgaben erledigen, ohne Ihr Telefon dabei zu haben. Sie müssen Ihr Telefon nicht herausnehmen, um einen Anruf zu tätigen, die Lautstärke Ihres Telefons zu verringern oder einen Titel zu überspringen. Außerdem macht die lange Akkulaufzeit den Kopfhörer zu einem zuverlässigen Begleiter, vor allem, wenn Sie stundenlang pendeln müssen. Derzeit ist der i9000 TWS auch in den Farben Mattschwarz und Hochglanzschwarz erhältlich, um einen eleganten und anspruchsvollen Look zu erzielen.

i9000 TWS vs. i100000 TWS

Diese Replik hat wirklich einen Standard gesetzt, wenn es um Apple Airpods Klone geht. Es wird nicht eine Überraschung sein, dass eine neue und verbesserte Version in den kommenden Monaten veröffentlicht werden würde vor. Es wäre besser, wenn sie mit einer längeren Akkulaufzeit und einer wasserfesten Funktion ausgestattet wäre, so dass man beim Training wirklich alles geben kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Schweiß die Airpods beschädigt. Aber bis jetzt sind die i9000 TWS ein guter Satz Airpods, in den man investieren sollte, wenn man sein digitales Erlebnis verhedderungsfrei haben möchte. 

Sind gefälschte Airpods überhaupt gut? 

Gefälschte Airpods wie die i9000 Airpods sind in der Welt der Ohrstöpsel und gefälschten Airpods sehr beliebt. Aber für die Außenwelt könnte es wie eine Täuschung oder eine Fälschung erscheinen. 

Siehe auch  Was bedeutet TWS für Ohrstöpsel? (TWS vs. Wireless und TWS vs. Bluetooth)

Aber die Fake Airpods sind wirklich gut. Sind super gut! Sie sehen genauso aus wie die Original-Airpods und haben auch einen ähnlichen Sound und eine ähnliche Akkulaufzeit. Fake Airpods sind nur eine Billigversion der originalen Airpods.

Wenn man dem Durchschnittsnutzer einen gefälschten Airpod und einen Original-Airpod gibt, wird er sich aufgrund der Preisvorteile und der vernachlässigbaren Nachteile definitiv für die Fälschung entscheiden. 

i9000 TWS Preise

i9000 Variationen EigenschaftenLinks
i9000 TWS Kabelloses Aufladen, In-Ear-SensorKlicken Sie hier
i9000 TWS MaxKabelloses Aufladen, In-Ear-Sensor, GPS-Tracking, verbessertes Mikrofon (Unser PICK)Klicken Sie hier
i9000 TWS ProKabelloses Aufladen, In-Ear-Sensor, Umbenennung + GPS-OrtungKlicken Sie hier

Sind gefälschte Airpods gefährlich? 

Viele Leute haben Bedenken bezüglich der Sicherheit von Airpod-Klonen und das ist eine berechtigte Sorge, denn sie haben Lithium-Ionen-Batterien im Inneren und ja, unter Stress könnten sie explodieren, aber werden sie das? Nein. 

Warum?

China ist SUPERstreng. Der Ruf Chinas in der Produktion ist der Motor der Wirtschaft. Wenn sie schlechte Produkte auf den Markt bringen, die in die Luft gehen, dann leidet ihr Ruf. Deshalb sorgt China dafür, dass es für die Herstellung bestimmte Regeln und Vorschriften gibt. 

Sind gefälschte Airpods verfolgbar? 

Die Original Airpods können mit der Find my iPhone-App geortet werden. Einige der neuesten Fake-Airpods haben diese Funktion, während die anderen nicht. Es ist die sogenannte GPS-Funktion und das ist, was Sie brauchen, um für den Kauf von GPS trackable Airpod Clones zu suchen. 

Sind gefälschte Airpods magnetisch?

Buchstäblich alle Airpod Replicas hatten von Anfang an magnetische Eigenschaften. Das heißt, sie werden mit Hilfe von Magneten an der Unterseite der Ladebox befestigt. 

Sind gefälschte Airpods größer? 

Früher waren sie das, aber die i9000 TWS ist ein perfekter Nachbau, d. h. sie hat genau dieselbe Größe und dieselben Funktionen. Echte Replikate bedeuten, dass die

i9000 TWS Fake Airpod Testbericht

Basierend auf unserer Forschung, ist dies die beste Fake Airpods im Jahr 2020 und es ist hier zu bleiben, bis die Airpod pro Klone besser werden!

Gibt es gute gefälschte AirPods?

Siehe auch  Beste Apple Airpods-Alternativen 2022 | Günstigere Alternativen für Android und iPhone

Es gibt viele gefälschte Airpods, die gut sind. Die besten gefälschten Airpods sind die i9000 TWS und die i9000 TWS Pro, die die Airpods Pro Version replizieren. In Bezug auf den Preis und die Spezifikationen sind sie die besten TWS Airpods da draußen. Sie sind eine echte Replik mit dem genauen Aussehen und der Funktionalität der originalen Airpods.

Sind gefälschte AirPods gefährlich?

Gefälschte Airpods sind in keiner Weise gefährlich. Sie werden ausgiebig getestet und durchlaufen strenge Qualitätsstandards. Alle Fabriken, in denen sie hergestellt werden, benötigen Zertifikate. Nachgemachte Airpods sind überhaupt nicht gefährlich und entsprechen den Standards, die andere TWS-Hersteller einhalten.

Gibt es eine Fälschung der AirPods?

Es gibt zahlreiche gefälschte Airpods auf dem Markt und sie kommen unter verschiedenen Namen wie i9000 TWS, i500 TWS, i500 TWS Pro und mehr. Alle diese sind verschiedene Variationen und Upgrades auf der Grundlage der ursprünglichen Airpods, die aktualisiert werden.

Leuchten echte AirPods blau?

Die echten Airpods leuchten nicht blau. Die gefälschten und billigeren Versionen der Airpods leuchten blau und rot, wenn sie sich über Bluetooth mit deinem Telefon verbinden. Das war aber nur bei den älteren Modellen der Fall. Die neueren Modelle haben keine externen Lichter und sind eine echte Kopie der Airpods.

Wie sehen gefälschte AirPods aus?

Die Fake-Airpods sehen genauso aus wie die Original-Airpods. Vom Design her stimmen sie genau überein. Selbst das kleinste Detail ist nachgebildet, einschließlich der Pop-up-Schnittstelle. Der einzige Unterschied zwischen gefälschten und echten Airpods ist die Klangqualität und die Akkulaufzeit. Ansonsten sind sie identisch.

Lesen Sie auch :


Verwandte Beiträge

/* */

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

de_DEGerman

i9000 TWS Fake Airpod Review | i9000 TWS Max vs TWS Pro

by Timothy Blue
i9000 TWS Review
i9000 tws review

Store Name: SWYZOR

Store Description: The SWYZOR store is the best TWS Fake Airpods store in the market with a lot of options in terms of Airpod Replicas.

Price range: $20 - $50

[ Check it out ]

Whenever Apple releases a brand new product or a new model or interface of a product, chances are other brands would have a version of it themselves and then the whole world would have a brand new set of standards for their gadgets and other devices. When Airpods were first introduced in the market, most people were baffled on how strange it is to not see any wires hanging on your neck while listening to your phone’s music or audio while watching movies and videos. We can say that the Airpods completely revolutionized the earphone industry.

It might not be the best top performing earphones available nor is it affordable but it remains one of the sought after earbuds in the market. Today more and more brands are releasing their own versions or alternatives to Apple’s latest innovation. One of the best one out there in the market is i9000 TWS which is a replica of the Apple Airpods Generation 2.

In this i9000 TWS Fake Airpod Review, you will find out if the i9000 TWS is worth it or not.

i9000 TWS Earbuds

At first glance, you will really notice that the quality of the materials used for the case is not cheap. The LED light in front rather than inside identifies that the i9000 TWS is an alternative to the Gen 2 airpods. It also got the frosted hinge and the connecting button at the back. The charging box that comes with is almost the same size and texture of the Apple Airpods.

i9000 TWS Specifications

FeaturesSpecification
Bluetooth5.0 
Chipset1536 Chipset
Battery Life4 -- 4.5 hours 
Touch SensorYes, for changing music, pausing and playing, Siri or Google Assistant activation
Bluetooth Range10 metres
CompatibilityAndroid, iOS
Wireless ChargingYes

A type-C lightning cable cord charger is also included in the box, although this version is equipped with a wireless charging feature if you want to lessen the wires cluttering around in your area. The airpods itself has a glossy white color and has the left and right buds easily identifiable. The design fits the ear perfectly and hangs comfortably which is great for those who are having trouble with other earphone designs. The earphones weigh 4 grams which you can use separately. Its proximity sensors and charging mechanism at the bottom looks as close to the original and works perfectly well too. 

It is made from 1536 chipset that provides an experience that makes it truly resemble the real original Apple airpods. This chipsets cost way much cheaper making Airpod clones such as the i9000 TWS more affordable than the original. The i9000 TWS detect whether they are attached to your ear or not and stop playing the music which somehow helps you extend its battery life. This specific feature or the air detection technology is said to be exclusively present on the i9000 TWS and not in any other Airpod clones.

i9000 Airpods vs i9000 TWS Max vs i9000 TWS Pro

i9000 Variations FeaturesLinks
i9000 TWS Wireless Charging, In-Ear SensorClick here
i9000 TWS MaxWireless Charging, In Ear-Sensor, GPS Tracking, Improved Mic (Our PICK)Click here
i9000 TWS ProWireless Charging, In-Ear Sensor,  Rename + GPS TrackingClick here

Best Fake Airpods 2020

BEST FAKE AIRPODS 2020

i9000 TWS Touch Sensor

The touch control also allows you to pause and play some audio with just two taps, skips to the next track with three taps, and tap and hold to get a hold of Siri if you are an iPhone user or Google Assistant if you are an Android user. The touch controls are sensitive enough which make it easier for you to not cause ear fatigue when tapping the Airpods. It also has automatic on-off sensors that automatically shuts off or turn on if it detects that the Airpods are in use or not. 

i9000 TWS Features

These awesome Airpods use Bluetooth 5.0 and its battery can work up to 3-4 hours of nonstop use. It also comes with a built-in microphone which makes it easier to make and receive calls even if the phone is far away from you. The Airpods can operate in a call for 2 hours and an astonishing 130 hours if it is just in standby mode. Charging time may take up to 1 hour while the transmission distance goes as far as 10 meters. One of the advantages of having wireless earphones is that you can be more mobile and do things such as washing the dishes or cleaning the house without the danger of getting your phone wet or have the hassle of having something dangling right in front of you. 

i9000 TWS Sound

The i9000 is compatible with Android, iOS and Microsoft phones. Once you have it connected to your phone, a pop up window shows the battery percentage of both the charging box and the airpods. The sound quality is clear and loud enough to hear your favorite jams and audio for your movie and other videos. You can enjoy your favorite YouTube videos and Netflix series without latency or delay. The sound also comes across as rich and full giving you a quality surround sound experience.

With all these features in mind is it really worth it to have your own wireless earphone? Basically, yes. 

It may look weird and awkward but wireless headphones were also a thing and that did not really bother anyone from using it. The i9000 TWS makes Bluetooth pairing easier with just 4 seconds of holding the button at the back. The chipset installed has a higher power efficiency and connectivity capabilities that allows you to pair it even in your smart TV. As mentioned, having a wireless earphone lets you do specific tasks without actually having your phone with you. You don’t have to take out your phone to make a call, reduce your phone volume and skip a track. Aside from this the long battery hours make it a reliable companion especially if you have to endure long hours of commute. Currently the i9000 TWS is also available in matte black and glossy black colors for a more sleek and sophisticated look.

i9000 TWS vs i100000 TWS

This replica has really set a standard when it comes to Apple Airpods clones. It is not going to be a surprise that a new and improved version would be released in the coming months ahead. It would be better if it will come with a longer battery life span and a water resistant feature so that you can really go all in while doing your workouts without worrying if your sweat will damage the airpods. But so far, the i9000 TWS is a good set of airpods to invest in to start if you want to have your digital experience be tangle and clutter free. 

Are Fake Airpods Any Good? 

Fake Airpods like the i9000 Airpods are really popular in the earbuds and fake airpods world. But to the outside world it might seem like a sham or a fake. 

But Fake Airpods are really good. Are super good! They look the exact same as the original Airpods and have similar sounds and battery lives as well. Fake Airpods are just a budget version of the original Airpods.

If you give the average user a Fake Airpod and an Original Airpod, they will definitely choose the fake because of the price benefits and negligent downsides. 

Are Fake Airpods Dangerous? 

A lot of people have concerns regarding the safety of Airpod clones and it’s a legitimate worry because they do have Lithium ion batteries inside and yes under stress they could blew up, but will they? No. 

Why?

China is SUPER stringent. China’s reputation when it comes to manufacturing is what drives the economy. If they push our bad products that blow up, then their reputation is hurt. So China ensures that there are specific rules and regulations when it comes to manufacturing. 

Are Fake Airpods Trackable? 

The Original Airpods can be tracked using the Find my iPhone app. Some latest Fake Airpods have this feature while the others don’t. It’s called the GPS feature and this is what you need to look out for when buying GPS trackable Airpod Clones. 

Are Fake Airpods Magnetic?

Literally all Airpod Replicas since the beginning have had magnetic features in them. That is they attach to the bass of the charging box with the help of magnets. 

Are Fake Airpods Bigger? 

Before they were, but the i9000 TWS is a perfect replica, which means it’s the exact same size and has the same features. 

i9000 TWS Fake Airpod Review

Based on our research, this is the best Fake Airpods in 2020 and it's here to stay till the Airpod pro clones get better!

Also Read :


Related Posts

error: Content is protected !!