Top Fake Yeezys 2022 | Yeezy Boost 350, 500 light , 380 und mehr!

von Tim Howard
Qries

Yeezys sind kein unerreichbarer Luxus mehr, das war sie nie. Was du in die Finger bekommst, ist vielleicht nicht das Original, aber es ist verdammt nah dran. Solange du es niemandem erzählst, wird niemand wissen, dass du eine Fälschung trägst. Das hat natürlich eine Bedingung: Sie sollten wissen, wo Sie suchen müssen. Unser Team hat ein paar "gefälschte" Yeezys ausfindig gemacht, von denen ich glaube, dass sie dich zufriedenstellen und dir das Gefühl geben werden, dass sie lebendig sind und dich in Schwung bringen!

Die folgenden Yeezys wurden von AliExpress und DHgate kuratiert. Du bekommst gute Preise, bequeme Schuhe und eine Chance zum Angeben. 

Beste gefälschte Yeezys Online

Liste der gefälschten Yeezys

350 V2

Yeezy 450

Yeezy 700

Bester Fake Yeezy Shop

Reflektierende Yeezys

Gefälschte Yeezy Store 1

Gefälschter Yeezy Store 2

Gefälschte Yeezy Store 3

Gefälschte Yeezy Store 4

Gefälschte Yeezy Store 5

Gefälschte Yeezy Store 6

Beste Turnschuhe Store - 350 V2 Statisch Reflektierend

Das ist das einzig Wahre. Von den Gravuren auf der Unterseite der Sohle bis hin zum Schlüsselanhänger und den Socken, mit denen das Paar Yeezys geliefert wird, wirst du dich fühlen, als würdest du das echte Ding für unter $39 kaufen! 

Genau wie die Originale haben diese Yeezys ein reflektierendes Material, das in das obere Prime Knit eingenäht ist. Beim Black Static-Modell, das ich hier vorstelle, ist der rote Streifen an der Fersenlasche an der gleichen Stelle wie beim Original. Sagen Sie mir, wo sie einen Fehler gemacht haben. Nach dem Anprobieren kann ich mich auch für den Komfort der Sohle verbürgen. 

Dieser Verkäufer verkauft etwa 20 Modelle von Yeezys in den Größen 36 bis 47 ⅓! Außerdem kommen sie sogar mit der Originalverpackung und einer Quittung, die darauf schließen lässt, dass du sie zum vollen Preis gekauft hast. Gut gemacht, oder? Da kann man doch gleich die ganze Erfahrung machen.

PK Sneaker Store Yeezys

Wenn du dich schon immer gefragt hast, ob die Yeezys dem Hype wirklich gerecht werden, wirst du es jetzt herausfinden. Natürlich haben Sie, Sie kamen hier auf der Suche nach ihnen. 

Die Yeezys, ich spreche von den Originalen, haben sich Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass sie nicht nachgemacht werden können. Es gibt kleine Details, die man ignorieren würde, es sei denn, jemand hat wirklich nachgeforscht. Nehmen Sie zum Beispiel die Zehennaht. Wenn du deine Yeezys wirklich kennen würdest, wüsstest du, dass sie mit einer alternativen Kreuzkästchen-Kreuzkästchen-Naht ausgestattet sind und nicht mit einem zerlumpten Stil, der nur dazu dient, zwei und zwei zusammenzuhalten.

Sogar die Mesh-Löcher im Obermaterial wurden an strategischen Stellen angebracht, die Ziernähte sind tadellos, die Laufsohle hat die perfekte Kurve und die Fersenlasche ist mit einem korrekt verteilten Gurtband versehen. Selbst bei gründlicher Inspektion wird niemand merken, dass es sich nicht um den echten Schuh handelt. Sagen Sie es aber nicht Kanye.

Schuhe LVY store - Yeezys Boost 30 V2

Dieser Laden hat 20 Modelle von Yeezys, von denen 3 der Boost 350 V2 sind und der Rest einfach Boost 350. Niemand weiß, was SPLY-350 bedeutet, aber das auf gefälschten Yeezys zu replizieren, ist der Fehler, den die meisten Geschäfte machen. Du siehst, dass die untere Hälfte der 3 beim 350 viel länglicher ist als die obere Hälfte. Dieser Fehler wird von vielen Schuhmachern gemacht. Selbst beim S in SPLY sind die Kurven zu viel oder zu wenig, aber nicht bei diesen Schuhen. Das ist das Gleiche.

Siehe auch  34 Top DHgate-Schuhverkäufer 2022 | DHgate Sneaker Review

Ist es wirklich ein Yeezy, wenn sie es nicht mit 3M-Material eingebettet haben, das in den Stoff der Schuhe eingeflochten ist. Die reflektierenden Teile wurden im Dunkeln überprüft, um zu sehen, ob sie genau aussehen und das taten sie.

Ich habe ein Problem an der Außensohle des Schuhs festgestellt. Die Lasche mit der Aufschrift "Boost" an der Unterseite ist separat angebracht. Bei den echten Yeezys ist sie nahtlos. Aber da niemand wirklich auf die Unterseite schaut, sollte das kein Problem sein. Aber im Bereich von $25 - $39 sehe ich nicht, wie es noch besser sein könnte.

PK-yezzy Turnschuhe Store - Yeezy Boost 700

Genug von diesen 350ern, was? Nicht wirklich, aber machen wir mal eine Pause davon. Ich bin ein großer Fan des Designs des Yeezy Boost 700. Der Boost 350 ist im Vergleich zu den 700ern ziemlich leicht zu finden. Nicht nur das Design ist schwieriger zu replizieren, sondern die Schuhe verwenden auch drei verschiedene Materialien - Wildleder, Mesh und Polyester. So viel in eine Fälschung einzubauen, kann eine mühsame Aufgabe sein.

Die Varianten "Magnet" und "Utility Black" sind meine Favoriten in der Reihe dieser Nachbildungen. Wenn man genau hinschaut, findet man sicherlich einige Unstimmigkeiten. Die Sauberkeit ist zwar nicht ganz einwandfrei, aber man bekommt den Komfort der Yeezys zu spüren. Die Overlays sind perfekt gemacht, die Nähte sind fast da. 

Den Sohlen wurde besondere Aufmerksamkeit gewidmet - wenn du die "Black Utility"-Variante der Yeezys 700 betrachtest, wirst du sehen, dass die braune Sohle perfekt zum schwarzen Gesamtkörper passt und auch jeder Quadratzentimeter der Rillen darunter!

Youngsneakers Store - Yeezy 450

Man könnte meinen, dass die Marke und die Form dieser Schuhe ziemlich skurril sind. Das ist sie auch, und zwar aus gutem Grund. Stellen Sie sich eine Verlängerung Ihres eigenen Fußes vor, die Sie den ganzen Tag über bequem hält.

Diese Schuhe wurden nach dem Prinzip von Versuch und Irrtum hergestellt und können wie eine Socke über den Fuß geschoben und dann wie jeder andere Schuh fest geschnürt werden. Die gewölbten Sohlen im Zehen- und Fersenbereich machen ein langes Tragen angenehm.

Auch dieser AliExpress Fake Yeezy hat eine schützende, käfigähnliche Struktur, die jede Art von Unbehagen an deinem Fuß verhindert. Diese Fälschungen sind in 3 Farben erhältlich - schwarz, grau und beige - und reichen von Größe 35 bis 45. Sie werden mit der Originalverpackung geliefert und sehen an deinen Füßen sehr gut aus!

Heiße Concord Yeezys 700 V2

Wenn Sie Schuhe kaufen und weiterverkaufen möchten, empfehle ich Ihnen, sich die Angebote von DhGate anzuschauen. Du bekommst tolle Angebote für Großeinkäufe und sogar für Einzelstücke. Ich habe bereits erwähnt, wie schwer es ist, Yeezy 700s in guter Qualität online zu finden, es sei denn, du kaufst die Originale. Diese Dinger werden Sie umhauen - warten Sie es ab. 

Das Wildleder-Overlay auf dem Mesh ist besonders beeindruckend. Solche replizieren Qualität, es fühlt sich fast luxuriös zu berühren. Du kaufst von einem der am besten bewerteten Verkäufer bei DHGate, der eine hohe Erfolgsquote und Rückmeldung hat.

Siehe auch  Gefälschte Alexander Mcqueen Schuhe für Männer und Frauen 2022 | Wo kaufen?

Ein Problem, das sich bei den Schuhen bemerkbar zu machen schien, ist, dass der Zehenteil der Schuhe bei der Ankunft leicht gequetscht werden kann. Noting eine Nacht im Wert von Füllung wird nicht beheben, aber ich dachte, Sie sollten wissen!

Auch der Karton kann bei der Ankunft beschädigt sein, aber das sagt nichts über die Qualität der Schuhe aus. Sie können versuchen, zwischen mindestens 28 Modellen dieser 700er zu wählen.

PK SNEAKERS Boost 350

Es gibt nur wenige Dinge an diesen Paaren von boost 350 und boost 350 V2, die dich glauben lassen, dass du den echten Deal kaufst, aber echte Sneakerheads würden wissen (bei genauem Hinsehen), dass sie es nicht sind. Die Nähte verraten es. Nicht, dass es schlecht ist, überhaupt, es hat nur ein anderes Muster als die, die original Adidas Yeezys verwenden verwendet.

Aber für den Preis von $13, ich glaube nicht, dass Sie mehr erwarten können. In der Tat, sie kommen in einer doppelten Box Schutz, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung bleibt äußerst geschützt.

Das Phänomenale an diesen Schuhen ist, dass es sie in 49 Modellen und in Größen von 38 bis 48 gibt ⅓. Glauben Sie mir, diese Größe ist schwer zu finden. Leute mit großen Füßen, ergreift eure Chance!

Gonghu Gefälschte Yeezy 450

Diese Yeezy 450s sind ein bisschen teuer für DHgate Standards, aber lassen Sie mich sie rechtfertigen. Es ist immer noch geringfügig niedriger als das Original Yeezy 450, sie sehen erstaunlich, je mehr Sie kaufen, desto weniger müssen Sie zahlen und schließlich haben sie zusätzliche Anstrengungen unternommen, um diese Yeezys so bequem wie möglich für Sie zu machen.

Diese Schuhe sind aus fliegendem Webmaterial hergestellt, das sie leicht wie Luft macht, bequem zu tragen ist und atmungsaktives Mesh bietet, das Sie schweißfrei hält. Die Gummisohle und der Boden haben einen rutschfesten, stabilen Halt, der das Gehen auf allen Arten von Oberflächen leicht macht. Das ist ein Schnäppchen!

Air Dunk Yeezy Rutschen

Die Yeezy Slides sind ziemlich unkompliziert. Das, was sie so bequem macht, ist ihr Abstand zum Boden, die keilförmige Sohle und das EVA-Schaummaterial, das das Einsinken des Fußes so einfach macht. 

Diese gefälschten Yeezy-Slides sind genau dasselbe, mit einem Unterschied. Statt aus EVA-Schaum sind sie aus EVA-Gummi gefertigt. Das macht sie einfach stabiler. Sogar die Rippen an der Unterseite der Sohle sind genau auf Maß.

Diese Pantoletten sind typischerweise für den Hausgebrauch oder als Freizeitkleidung geeignet. Der Verkäufer hat 12 Optionen, von denen 2 in limitierter Auflage gedruckt sind.

Yeezy Foam RNNR Turnschuhe

Sie mögen vielleicht wenig schmeichelhaft aussehen, aber wenn Sie auf der Suche nach Komfort sind, haben Sie ihn. Diese Schuhe geben Ihnen das Gefühl, als ob der Boden auf jeder Lauffläche aus Schaumstoff besteht. Jeder einzelne Platz auf der Oberfläche dieser Schaumstoff-Laufschuhe ist proportional genau. Es gibt absolut keine Möglichkeit zu sagen, ob sie echt sind oder nicht. Das ist es, was einen guten gefälschten Yeezy ausmacht.

Siehe auch  StockX vs Dhgate 2022 | Es gibt einen klaren Gewinner!

Sie sind in 13 Farben und in den Größen 36 bis 45 EUR erhältlich.

Meine Erfahrung beim Kauf von gefälschten Yeezys

Die Yeezys werden von Millionen Menschen auf der ganzen Welt begehrt, und jedes Mal, wenn sie in die Regale kommen, sind sie innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft. 

Eine Zeit lang habe ich mich bemüht, ein Paar echte Yeezys zu ergattern, aber vor ein paar Wochen habe ich die Suche aufgegeben und mich für ein Paar Fakes entschieden, einfach weil ich so viel darüber gehört habe, dass sie fast identisch mit dem Original sind, und weil sie super günstig sind. 

Was mir während meiner Suche niemand gesagt hat, war, wie schwierig es sein würde, einen zuverlässigen Verkäufer und ein Paar Yeezys zu finden, die tatsächlich wie das Original aussehen und sich auch so anfühlen.

Ich habe Stunden auf mehreren Websites und in verschiedenen Geschäften verbracht und konnte nur eine Handvoll Verkäufer finden, die mit hochwertigen Fälschungen handeln. Die Qualität und die Verarbeitung dieser Schuhe sind so gut, dass es wirklich schwierig ist, den Unterschied zwischen ihnen und den Originalen zu erkennen, wie du in meiner Rezension sehen kannst.

Sie haben alle Etiketten an ihrem Platz, die Nähte sind perfekt und sie werden sogar mit einer Yeezy-Markenbox geliefert, die sie authentisch aussehen lässt. 

Es gibt jedoch kleine Unterschiede, die sogar mir aufgefallen sind, und das hat hauptsächlich mit der Verpackung zu tun (die Boxgrößen waren nicht korrekt) und das für die Sohle verwendete Material. Einige hatten sogar kleine Flecken und Unregelmäßigkeiten, aber die waren wirklich klein und ich konnte sie aus der Ferne nicht erkennen.

Die Tatsache, dass ich einige Wochen warten musste, um diese Schuhe zu erhalten, und die Tatsache, dass sie alle unter $50 kosten, machte sie zu einem lohnenden Kauf. 

Ein guter Rat für alle, die auf der Suche nach gefälschten Yeezys sind: Überprüfen Sie die Größe und setzen Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, falls Sie Zweifel an der Passform, Qualität und den verwendeten Materialien haben.

Lesen Sie auch:

Verwandte Beiträge

/* */

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

de_DEGerman

Top Fake Yeezys 2021 | Yeezy Boost 350, 500 light , 380 and more!

by Tim Howard
best fake yeezys

Yeezys aren’t a thing of unattainable indulgences anymore, it never was. What you might get your hands on may not be the original, but they are hella close. Unless you tell someone, no one will know you’re wearing a fake. That comes with a condition of course — you should know where to look. Our team hunted down the few ‘fake’ Yeezys that I think will satisfy you and make you feel alive and kickin’!

The following few Yeezys have been curated from AliExpress and DHgate. You get good prices, comfortable shoes, and a chance to show off. 

Best Fake Yeezys Online

List of Fake Yeezys

350 V2

Yeezy 450

Yeezy 700

Best Fake Yeezy Store

Reflective Yeezys

Fake Yeezy Store 1

Fake Yeezy Store 2

Fake Yeezy Store 3

Fake Yeezy Store 4

Fake Yeezy Store 5

Fake Yeezy Store 6

Best Sneakers Store — 350 V2 Static Reflective

This is the real deal. Right from the engravings on the underside of the sole to the keychain and socks that the pair of Yeezys come with, you’re going to feel as if you’re buying the real thing for under $39! 

Just like the originals, these Yeezys have a reflective material that is sewed into the upper prime knit. In the Black Static model that I featured here, the red stripe on the heel tabs is in the same place as the original. You tell me where they went wrong. Upon trying it on, I can vouch for the comfort it provides to the sole as well. 

This seller sells about 20 models of Yeezys ranging from sizes 36 to 47 ⅓! Furthermore, they even come with the original box and a receipt that would suggest you bought it at full price. Way to go, right? Might as well have the whole experience.

PK Sneaker Store Yeezys

If you had ever wondered whether Yeezys really are with the hype, you’re about to find out. Of course you have, you came here looking for them. 

The Yeezys, I’m talking about the originals, have gone out of their way to ensure that they cannot be replicated. There are little details about it that would be ignored unless someone has really done their research. Take for example the toe stitching. If you really knew your Yeezys, you’d know they come with an alternate cross-box-cross-box stitch rather than a raggedy style that is just meant to keep two and two together.

Even the mesh holes in the outer material have been made in strategic spots, the line stitching is impeccable, the outsole has the perfect curve and the heel tab has correctly spaced webbing. No one will know it’s not the real deal even if they thoroughly inspect. Don’t tell Kanye though.

Shoes LVY store — Yeezys Boost 30 V2

This store has 20 models of Yeezys, of which 3 of them are the  Boost 350 V2 and the rest just Boost 350. No one knows what SPLY-350 means but replicating that on fake Yeezys is where most stores make the mistake. You see the lower half of the 3 in the 350 is much more elongated than the top half. A lot of the shoemakers make this mistake. Even the S in SPLY, the curves are too much or too little, but not in these shoes. It’s the same thing.

Is it really a Yeezy if they haven’t embedded it with 3M material intertwined into the fabric of the shoes. The reflective pieces were checked in the dark to see if they looked exact and they did.

I did see a problem in the outsole of the shoe. The tab that says “boost” at the bottom is separately attached. It is seamless in the real Yeezys. But since no one really looks at the bottom, it shouldn’t be a problem. But in the range of $25 – $39, I don’t see how it could be any better.

PK-yezzy sneakers Store — Yeezy Boost 700

Enough of those 350s, eh? Not really, but let’s take a break from that. I’m a huge fan of the Yeezy Boost 700 design. The boost 350 is rather easy to find in comparison to the 700s. Not only is the design harder to replicate, but the shoes also use three different materials — suede, mesh and polyester. Incorporating so much in a fake can be a tedious task.

The ‘Magnet’ and the ‘Utility Black’ variations are my favourites in the range of these replicas. If you look closely enough, you will definitely find some discrepancies. The neatness isn’t absolutely flawless, but you get to experience the comfort of the Yeezys. The overlays have been perfectly done, the stitching is almost there. 

The soles have been given special attention to — if you’ll notice the ‘black utility’ variant of the Yeezys 700, you’ll see that the brown sole of the black overall body is a perfect match ad so is every square inch of the grooves underneath!

Youngsneakers Store — Yeezy 450

One might look at it and think the make and shape of these shoes are rather quirky. It is, and for good reason. Imagine an extension of your own foot, but that it keeps you comfortable all day long.

These shoes have been made with trial and error and can be slid onto your foot like a sock and then be laced up tight like any other shoe. The curved soles at the toe and the heel make long wear comfortable.

Even this AliExpress fake Yeezy has a protective cage-like structure that will prevent any sort of discomfort to your foot. These fakes are available in 3 colours— black, grey and beige — ranging from sizes 35 to 45. They come with the original box and look so good on your feet!

Hot Concord Yeezys 700 V2

If you’re in the business of buying and reselling shoes, I’d suggest you take a look at the options from DhGate. You get great deals for bulk buying and even single pieces for that matter. I mentioned how hard it is to find decent quality Yeezy 700s online unless you’re buying the originals. These things will blow your mind — wait for it. 

The suede overlay on the mesh is especially impressive. Such replicate quality, it almost feels luxurious to touch. You’re buying from one of DHGate’s most top-rated sellers who has had a high success rate and feedback.

One problem that seemed to be noticeable in the shoes is that when it arrived, the toe part of the shoes can be slightly squashed. Noting a night’s worth of stuffing won’t fix, but I thought you should know!

The box too can be damaged when it arrives, but it in no way provides a testament as to the quality of the shoes. You can find yourself trying to pick among at least 28 styles of these 700s.

PK SNEAKERS Boost 350

There are few things about these pairs of boost 350 and boost 350 V2 that would make you think you’re buying the real deal, but real sneakerheads would know (upon carefully looking) that these aren’t. The stitching gives it away. Not that it is bad, at all, it just has used a different pattern than the ones that original Adidas Yeezys use.

But for the price of $13, I don’t think you could expect more. In fact, they come in a double box protection to ensure your order remains supremely protected.

A phenomenal thing about these is that you can find them in 49 styles, in sizes ranging from 38 to 48 ⅓.  Believe me, that size is hard to find. Big foot-ed people, grab your chance!

Gonghu Fake Yeezy 450

These Yeezy 450s are a bit expensive for DHgate standards, but let me justify them. It is still marginally lower than the original Yeezy 450, they look amazing, the more you buy the less you have to pay and finally,  they have taken extra efforts to make these Yeezys as comfortable as possible for you.

These shoes are made of flying weaving materials that make them light as air, comfortable to wear and give breathable mesh that keeps you sweat-free. The rubber sole and the bottom have an anti-slip stable grip that ensures walking on all sorts of surfaces is easy. It’s a steal!

Air Dunk Yeezy Slides

The Yeezy Slides are pretty straightforward. The thing that makes them so comfortable is their distance from the ground, wedge-like sole and the EVA foam material that makes sinking your foot into it so easy. 

These fake Yeezy slides are exactly the same with one difference. Instead of EVA foam, they are made of EVA rubber. That simply makes it more sturdy. Even the ridges at the bottom side of the sole are exact to measurement.

These slides are typically suited for within the home or casual wear. The seller has 12 options of which 2 of them are printed limited edition designs.

Yeezy Foam RNNR sneakers

Now they may be unflattering to look at, but if comfort is what you’re looking for, you’ve got it. These shoes will make you feel as though the floor on every walking surface is foam. Each and every space on the surface of these foam runners are proportionally exact. There is absolutely no way of telling whether or not these are real. Now that’s what makes a good fake Yeezy.

They are available in 13 colours and ranging from sizes EUR 36 to EUR 45.

Also Read:

Related Posts

/* */
You cannot copy content of this page