Verkauft DHgate Repräsentanten? | Vergleich zwischen StockX und DHgate Reps

von Tim Howard

DHgate und StockX sind zwei einzigartige Marktplätze, die mit einer Vielzahl von Produkten wie Schuhen, Kleidung und Accessoires, Sammlerstücken und mehr handeln.

Der Hauptunterschied besteht jedoch darin, dass DHgate hauptsächlich mit Reps und Duplikaten handelt, während StockX eher einen eBay-ähnlichen Service anbietet (direktes Bezahl-/Bietersystem), aber mit echten Produkten.

Aufgrund dieses großen Unterschieds neigen die Leute dazu, mehr bei StockX als bei DHgate zu kaufen. Aber es gibt einige wie mich, die sich viele der hochpreisigen echten Schuhe oder Taschen auf StockX nicht leisten können und sich stattdessen lieber für billigere Repliken von DHgate entscheiden.

Dieser Vergleich deckt alles ab, was es über den Kauf auf diesen beiden Plattformen zu wissen gibt, und ich werde sogar angeben, wie man DHgate-Replika-Schuhe findet, die die Markenlogos tragen, wenn man ein paar Dollar sparen möchte, aber trotzdem etwas mit einem Markennamen darauf haben möchte.

Fangen wir an.

Lesen Sie auch: DHgate vs. Alibaba | Was müssen Sie verwenden?

Sneaker Reps von Dhgate

Hier finden Sie Dhgate Reps

StockX vs DHgate

Das Wichtigste an Repliken ist, dass man sie jeden Tag tragen kann. Wenn es um Original-Treter geht, wollen Sie sie für besondere Anlässe zu halten. Dies ist der Hauptunterschied, warum jemand Replik Tritte vs. Original-Tritte kaufen würde. 

Hier finden Sie Dhgate Replik Schuhe

DHgate vs. Real

Die Produkte von Dhgate sind den echten Turnschuhen verblüffend ähnlich. Für das bloße Auge gibt es keine großen Unterschiede. ABER, wenn Sie ein großer Zeit-Aficionado und ein Sneakerhead sind, könnten Sie einige kleinere Unterschiede finden.

Natürlich sind die Dhgate-Vertreter in Bezug auf die tatsächliche Authentifizierung nicht die Besten. Aber wenn Sie sich fragen, ob die Dhgate-Vertreter genauso gut sind wie die echten, lautet die Antwort: Ja.

Produktverfügbarkeit 

Wenn es um die Produktverfügbarkeit geht, gewinnt StockX ganz klar. Auf Dhgate gibt es nicht von allen Turnschuhen Repliken und man findet nur einige wenige. Bei StockX handelt es sich ausschließlich um Originalschuhe.  

Bei Dhgate findest du nur Repliken der beliebtesten Sneaker wie den Air Jordan 1, Yeezy Boost 350 und so weiter. Sie finden auch andere Repliken auf Dhgate auch.

Sneaker-Verkäufer stellen keine Replikate her wie Uhrenverkäufer, die eine große Auswahl haben. Wenn Sie nach einem Jordan 5 Retro Grape Replikat suchen, werden Sie es vielleicht nicht finden. 

Wenn Sie also auf der Suche nach einer großen Auswahl an Turnschuhen sind, dann sollten Sie StockX anstelle von Dhgate besuchen. 

Preis 

Wenn Ihr Hauptentscheidungsfaktor der Preis ist, dann gewinnt Dhgate ganz klar die Oberhand. Die Repliken auf Dhgate kosten etwa $50 bis $80, während das Original mindestens $200 kostet. Hier ist eine einfache Preisvergleichstabelle für die Top-Sneakers

SneakerPreis auf StockXPreis auf DHgate
Adidas Yeezy Boost 350$274$50
Jordan 4 Retro Weiß$500+$70
Jordan 1 Mid Chicago$150$40
Nike Airforce 1 $85$25

Die super beliebten Turnschuhe sind sehr billig auf Dhgate, weil sie erschwingliche Repliken sind. StockX ist natürlich teurer, wenn es kommt, weil es authentisch ist. 

Siehe auch  Holen Sie sich Gucci Princetown Mules Dupes zu budgetfreundlichen Preisen

StockX ist nicht immer billig, selbst bei echten Schuhen. Manchmal ist es super teuer, weil es Verkäufer gibt, die das große Geld machen wollen. Wenn Sie das Beste aus StockX herausholen wollen, sollten Sie die Preisaktualisierungen verfolgen, da sie E-Mail-Nachrichten versenden, wenn die Preise aktualisiert werden. 

Produktqualität und Design

Der wichtigste Vergleich ist die Qualität und das Design. Offensichtlich ist die Frage, ob die Dhgate-Qualität besser ist als die von StockX. Aber wenn die DHgate Qualität ist so gut wie das Original, dass es als die authentische passieren kann. 

DHgate Schuhe mit Logos

Auf den meisten Replika-Turnschuhen auf DHgate ist kein Logo abgebildet, wie z. B. der springende Jordan von Air Jordan oder der Nike-Swoosh oder das Drei-Streifen-Logo von Adidas. Das heißt aber nicht, dass es sie nicht gibt. Sie brauchen nur mit dem Verkäufer zu sprechen und ihn nach den tatsächlichen Bildern des Schuhs mit dem Logo zu fragen, und Sie werden sehen können, dass diese Repliken 1:1-Repliken sind. Das ist das Problem, das die meisten Leute mit Dhgate haben.

Sogar in den Reddit-Communities für Replika-Sneaker gibt es viele authentisch aussehende Replika-Schuhe.

Viele Leute gehen fälschlicherweise davon aus, dass sich die Nachbildungen so sehr vom Original unterscheiden, dass man sie schon beim bloßen Anschauen erkennen kann. Ich kaufe schon seit langem Replika-Turnschuhe und das ist nicht der Fall. 

StockX yeezys

Die Leute stellen in Foren Fotos ein und bitten andere, herauszufinden, ob ihre Replikate gefälscht sind oder nicht, und in den meisten Fällen stimmen die Details auf den Replikaten genau. 

Dauerhaftigkeit 

Hier besteht ein deutlicher Unterschied zwischen dem Original und der Nachahmung. Wenn Sie gefälschte Repliken kaufen, weil Sie erwarten können, Qualität zu einem günstigeren Preis zu bekommen, dann liegen Sie falsch. Ich habe Nike und Adidas Turnschuhe, die original und über 8 Jahre alt sind. 

Die echten Turnschuhe sind auch für die Haltbarkeit gebaut. Die Repliken auf der anderen Seite sind für das Aussehen der es und Sie werden sehen, dass es abnutzt nach Monaten der ständigen Nutzung oder sogar Jahre. Sie sind gute Schuhe, aber nicht wie das Original. 

$50 für Schuhe ist auch nicht billig. Sie sind nicht wie die $15 Wish Schuhe. Also diese Replik Schuhe haben eine bestimmte Qualität, die Sie von jedem $50 Sneaker erwarten können. 

Kundenbetreuung

Der Kauf in Instagram-Stores oder auf eigenständigen Websites ist schwierig, weil die Transaktion zwischen Ihnen und dem Verkäufer auf dessen Plattform stattfindet. 

Siehe auch  Wo man gefälschte Golden Goose Sneakers kaufen kann | Alles, was man 2024 wissen muss

Bei DHgate haben Sie tatsächlich mit dem Verkäufer zu tun, der von DHgate getrennt ist, und DHgate sorgt dafür, dass die Kunden eine gute Erfahrung machen. 

dhgate-Unterstützung

Da StockX ein Marktplatz zwischen Käufern und Verkäufern ist, spielt StockX die Rolle des Vermittlers und stellt sicher, dass es keine Probleme mit den Schuhen gibt. 

Ich würde den Kundensupport von Dhgate höher bewerten, weil sie ein viel besseres System zur Bearbeitung von Streitigkeiten und Problemen haben und dem Käufer volle Rückerstattung und andere Vorteile bieten. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass man auf Dhgate betrogen werden kann, weil der Verkäufer seinen Ruf schützen muss, was bei anderen Schuhverkäufern nicht der Fall ist.

Versand

Beide Unternehmen bieten für alle Einkäufe, die über ihre Websites getätigt werden, einen Versand an, und im Vergleich bietet DHgate die günstigsten Versandkosten zwischen den beiden Unternehmen. Hier ein kurzer Überblick über die Hauptunterschiede beim Versand zwischen diesen beiden Unternehmen.

DHgate

Die DHgate-Versandzeit wird auf der Grundlage der von Ihnen an der Kasse gewählten Versandart und der Größe/Menge des von Ihnen gekauften Artikels berechnet. Dies kann im Durchschnitt zwischen 3 und 15 Tagen dauern. DHgate versendet Ihre Produkte über einen seiner Premium-Kurierdienste wie China Post, EMS, DHL, FedEx, TNT, Singapore Port oder Hong Kong Post und die Bestellung dauert ungefähr 10-25 Tage, abhängig von Ihrem Standort und dem von Ihnen gewählten Versandunternehmen.

StockX

StockX berechnet die Versandkosten auf der Grundlage von Größe und Gewicht der Bestellung. Größere Produkte verursachen höhere Versandkosten und alle Bestellungen werden entweder mit DHL, ECMS, FedEx, SF Express, UPS oder T-Force versandt. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung hängt von der gewählten Versandart und dem Gewicht der Bestellung ab und davon, welcher Service an der Kasse ausgewählt wurde. Sie versenden in die ganze Welt und die Preise für den Versand innerhalb der USA betragen ungefähr $10-$15.

StockXDHgate
Versandzeit7-10 Tage (innerhalb der USA); 10+ (andere Länder)10-25 Tage
VersandmethodenUSPS, FedEx, DHL, ECMS, T-Force, SF ExpressChina Express, Seefracht, Luftfracht, EMS, DHL, FedEx, Singapore Post, TNT, HK Post
Kosten für den Versand$10-$15 (innerhalb der USA)Kostenloser Versand + Kostenpflichtiger Versand

Sammler vs. Einmalkäufer 

Wenn Sie ein Sammler sind und eine Schuhsammlung aufbauen möchten, kann der Kauf von Originalschuhen sehr teuer sein. Selbst 5 Paar kosten Sie etwa $1000. 

Bei den Nachbildungen hingegen kosten 5 Paar nur $250, was dem Preis eines echten Schuhs entspricht. 

Viele Sammler entscheiden sich aus diesem Grund für Replikate, und hier gewinnt Dhgate mit seinen großartigen Replikaten.

Ein weiterer Unterschied ist der Anwendungsfall. Wenn man Sneaker-Sammlungen auf Youtube sieht, sind die meisten nagelneu, unberührt und unbenutzt, weil die Leute ihre echten Sneaker nicht abnutzen wollen. 

Siehe auch  Wo kann man Breitling Clones 2023 kaufen | Top Rated DHgate Sellers & Best Rated Copies

Wenn Sie auf der Suche nach einem alltäglichen Kleidungsstück sind, dann sind Nachbildungen die perfekte Wahl, da sie nach ihrem Verschleiß weggeworfen und zu einem viel günstigeren Preis ersetzt werden können.

Produktpalette

Bei StockX geht es nicht mehr um Turnschuhe. Sie konzentrieren sich auf andere Produktbereiche wie Elektronik, Handtaschen, Streetwear und Uhren.

Sie handeln mit Top-Marken wie Rolex, Nike's, Gucci und mehr. Die Produktpalette bei StockX ist ziemlich erstaunlich und viel breiter gefächert als bei Dhgate. Bei DHgate bekommen Sie natürlich Repliken von allen genannten Marken, aber nur die beliebten Produkte der großen Marken.

Bei DHgate finden Sie beispielsweise Repliken der sehr beliebten Submariners und Datejust von Roles. Bei StockX finden Sie eine größere Auswahl an Produkten.

Leichte Auffindbarkeit der Produkte

Über diesen Aspekt muss unbedingt gesprochen werden, denn es kann sehr schwierig werden, auf Dhgate Produkte wie Repliken von Gucci, Rolex, LV und so weiter zu finden. Sie werden nicht in der Lage sein, den Namen des Produkts einzugeben und die Replikate zu finden, da DHgate diese Begriffe verboten hat.

Aus diesem Grund gibt es spezielle Codewörter oder Links, um die speziellen Produkte zu finden. Für Leute, die sich nicht darum kümmern können, ist StockX viel unkomplizierter.

Verkauft StockX gefälschte Schuhe?

StockX handelt nur mit authentischen und originalen Schuhen und ist ein Vermittler zwischen Käufern und Verkäufern, die auf der Suche nach erstklassigen originalen Sneakers sind. 

Was passiert, wenn Sie StockX Fälschungen schicken?

StockX wird in der Lage sein, Fälschungen zu erkennen, da sie wissen, was ein Original zu einem Original macht. Es gibt jedoch keine Konsequenzen, wenn du ihnen Fälschungen schickst, da sie dich bitten, die Schuhe zurückzunehmen und die Versandkosten zu bezahlen. Wenn Sie glauben, dass Sie Ihre gefälschten Schuhe als Originale ausgeben können, dann irren Sie sich, denn das Verfahren von StockX ist hieb- und stichfest. 

Ist StockX jetzt sicher?

StockX ist sicher, vor allem wenn Sie authentische Luxusprodukte wie Turnschuhe, Handtaschen usw. kaufen möchten. 

Was passiert, wenn der Verkäufer StockX nie versendet?

Wenn der Verkäufer nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums liefert, versucht StockX, innerhalb weniger Tage einen Ersatz zu finden, und wenn das nicht klappt, bieten sie eine volle Rückerstattung an, die innerhalb von 3 bis 5 Tagen auf Ihrem Konto eintreffen sollte. 

Wie vertrauenswürdig ist StockX?

StockX ist ziemlich vertrauenswürdig. Sie haben viel Presse bekommen und versuchen, das Konzept "Börse für alles" zu etablieren. Sie haben einen Prozess für die Unterstützung und die Behandlung von Streitigkeiten ziemlich nahtlos. 

Verkauft DHgate gefälschte Schuhe?

Dhgate verkauft gefälschte Schuhe wie Nikes, AirJordans, Balenciaga, Yeezys und mehr. Nur wenige Verkäufer verkaufen gefälschte Schuhe und es liegt an Ihnen, diejenigen zu identifizieren, die die Replikate verkaufen. Wenn du keine Fälschung auf Dhgate kaufen willst, dann achte darauf, dass der Preis, den du bezahlst, angemessen und nicht zu niedrig ist, und erkundige dich vor dem Kauf beim Verkäufer über die Echtheit des Produkts.

Lesen Sie auch :

Verwandte Beiträge

/* */

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

de_DEGerman

Does DHgate Sell Reps? | Comparing StockX vs DHgate Reps

by Tim Howard

DHgate and StockX are two unique marketplaces that deal in a wide variety of products including shoes, apparel and accessories, collectibles and more.

However the key difference is that DHgate deals mainly in reps and dupes whereas StockX is more inclined on providing an eBay like service (direct pay now/bidding system) but with genuine products.

Due to this major difference, people tend to buy more from StockX than DHgate. But there are some like me, who can’t afford many of the high priced genuine shoes or bags on StockX and would rather opt for cheaper replicas from DHgate instead.

This comparison covers everything there is to know about buying from both these platforms and i’ll even include how to find DHgate replica shoes that carry the brand logos if you’re looking to save a few bucks but still have something with a brand name on it.

Let’s get started.

Also Read: DHgate vs Alibaba | What do you need to use?

Sneaker Reps from Dhgate

Check out Dhgate Reps here

StockX vs DHgate

The main thing about replicas is, people can wear it everyday. When it comes to original kicks, you want to keep them for special occasions. This is the main difference why someone would buy replica kicks vs original kicks. 

Check out Dhgate replica shoes here

DHgate vs Real

Dhgate products compared to the real sneakers are staggeringly similar. There isn’t any major difference for the naked eye. BUT, if you are a big time aficionado and a sneakerhead, you might find some smaller differences.

Of course in terms of actual authentication, Dhgate reps do not make the cut. But if you are wondering if Dhgate reps are as good as the real ones, the answer is yes.

Product Availability 

When it comes to product availability, StockX wins hands down. You don’t get replicas of all sneakers on Dhgate and you can find only a select few. With StockX, they deal only with original shoes.  

When it comes to Dhgate, you’ll find replicas of only the most popular sneakers such as the Air Jordan 1, Yeezy Boost 350 and so on. You’ll find other replicas on Dhgate as well.

Sneaker sellers don’t make replicas like watch sellers who’ll have a wide range. If you are looking for a Jordan 5 Retro Grape replica, you might not find it. 

So if you are looking for a wide range of sneakers, then you should be checking out StockX instead of Dhgate. 

Price 

If your main deciding factor is price, then Dhgate obviously wins hands down. The replicas on Dhgate cost about $50 to $80 whereas the original cost close to $200 at a minimum. Here’s a simple price comparison chart for the top sneakers

SneakerPrice on StockXPrice on DHgate
Adidas Yeezy Boost 350$274$50
Jordan 4 Retro White$500+$70
Jordan 1 Mid Chicago$150$40
Nike Airforce 1 $85$25

The super popular sneakers are very cheap on Dhgate because they are affordable replicas. StockX is obviously more expensive when it comes because it’s authentic. 

See also  Where to Buy Prada Re-Edition 2000 Mini Bag Dupes Under $70

StockX is not always cheap even for authentic shoes. Sometimes it’s super expensive because there are sellers who are looking to make a big buck. If you want to get the best of StockX, make sure to follow their price updates, as they send emailers when prices are updated. 

Product Quality & Design

The most important comparison is with the quality and the design. Obviously, the question if the Dhgate quality is better than the StockX one. But if the DHgate quality is as good as the original that it can pass off as the authentic one. 

DHgate Shoes with Logos

Most replica sneakers on DHgate don’t have the logo displayed such as the Air Jordan’s jumping jordan or Nike’s swoosh or Adidas’ three stripe logo. But this doesn’t mean it doesn’t exist. All you need to do is speak to the seller and ask them for the actual images of the shoe with the logo and you’ll be able to see that these replicas are 1:1 replicas. This is the issue that most people have with Dhgate.

Even if you go to the Reddit replica sneaker communities, you will see that there are a lot of authentic looking replica shoes.

A lot of people assume wrongly that the replicas look very different from the original that you can make out by just looking at it. I’ve been buying replica sneakers for a long time and that is not the case. 

StockX yeezys

People get on forums and post photos asking other people to find out if their replicas are fake or not and more often than not, the details on the replicas are spot on. 

Durability 

This is where there is a stark difference between the original and the fake replica. If you are buying fake replicas because you can expect to get quality for a cheaper price, then you are wrong. I have Nike and Adidas sneakers that are original and over 8 years old. 

The authentic sneakers are also built for durability. The replicas on the other hand are for the look of it and you will see that it wears off after months of constant use or even years. They are good shoes, but not like the original. 

$50 for shoes isn’t inexpensive either. They are not like the $15 Wish shoes. So these replica shoes will have a certain quality that you can expect from any $50 sneaker. 

Customer Support

Buying from Instagram stores or standalone websites are tracky, because the transaction is between you and the seller on their platform. 

See also  Top 10 Louis Vuitton Dupe Bags For Men On DHgate 2023

On DHgate, you actually deal with the seller who is separate from DHgate and DHgate ensures that the customers have a good experience. 

dhgate support

As StockX is a marketplace between buyers and sellers, StockX plays the role of middleman and ensures there are no issues with the shoes. 

I would actually rate Dhgate’s customer support higher because they have a much better system at handling disputes and issues and offer full refunds and other benefits to the buyer. It’s an impossibility that you can get scammed on Dhgate, because the seller has to protect their reputation which is not the case with other sneaker sellers.

Shipping

Both powerhouses offer shipping on all purchases made via their websites and in comparison, DHgate offers the cheapest shipping costs between the two. Here’s a quick run down on the major differences in shipping between these two companies.

DHgate

DHgate shipping time would be calculated based on the shipment method you choose upon checkout and the size/quantity of the item you’re purchasing. This could take anywhere from 3-15 days on average. DHgate will ship your products via one of their premium courier services such as China post, EMS, DHL, FedEx, TNT, Singapore port or Hong Kong post and the order will take roughly 10-25 days depending on your location and shipping carrier you chose.

StockX

StockX calculates their shipping costs based on the size and weight of the order. Larger products will incur higher shipping costs and all orders will be shipped either via DHL, ECMS, FedEx, SF Express, UPS or T-Force. The delivery time of your order will depend on the carrier selected along with the weight of the order and what service was selected upon checkout. They ship all over the world and prices for shipping within the US would amount to roughly $10-$15.

StockXDHgate
Shipping Time7-10 Days (within the US);10+ (Other countries)10-25 Days
Shipping MethodsUSPS, FedEx, DHL, ECMS, T-Force, SF ExpressChina Express, Sea Freight, Air Freight, EMS, DHL, FedEx, Singapore Post, TNT, HK Post
Shipping Costs$10-$15 (within the US)Free Shipping + Paid Shipping

Collector vs a One Time Buyer 

If you are a collector and would like to build up a sneaker collection, then buying original shoes can be very expensive. Even 5 pairs, will set you back about $1000. 

But with replicas, 5 pairs will set you back only by $250, which is the cost of one authentic shoe. 

A lot of collectors move towards replicas because of this reason and this is where Dhgate wins because of its awesome replicas.

Another distinction is the use case of it. Whenever you see sneaker collections on Youtube, most of them are brand new, untouched and unused, as people don’t want to wear out their authentic sneakers. 

See also  Where to Buy Breitling Clones 2023 | Top Rated DHgate Sellers & Best Rated Copies

If you are looking for everyday wear, then replicas are the perfect fit, as they can be thrown out after they are worn out and replaced for a much cheaper price.

Product Range

StockX isn’t about sneakers anymore. They focus on other product ranges such as Electronics, Handbags, Streetwear and Watches.

They deal with top brands like Rolex, Nike’s, Gucci and more. The product range on StockX is pretty amazing and is more wide-ranged than Dhgate. In DHgate, you obviously get replicas of all the brands mentioned, but only the popular products of the big brands.

If you take Roles as an example, on DHgate, you’ll find replicas of the very popular Submariners and Datejust. At StockX, you’ll find a wider range of products.

Ease of Finding Products

This aspect definitely needs to be spoken about because, it can get very difficult to find products on Dhgate such as replicas of Gucci, Rolex, LV and so on. You won’t be able to type the name of the product and find the replicas as DHgate has banned those terms.

This is why there are special code words or links to find the special products. For people who cannot be bothered about that, they’ll find StockX to be a lot more straight forward.

Do StockX sell fake shoes?

StockX deals only with authentic and original shoes and they are a middleman between buyers and sellers looking for top class original sneakers. 

What happens if you send StockX fakes?

StockX will be able to identify, if you send them fakes, as they are aware of what makes an original, an original. There are no repercussions though for sending them fakes, because they ask you to take the shoes back by paying the shipping cost. If you think you can pass of your fake shoes as original, then you are mistaken, as StockX’ process is airtight. 

Is StockX safe now?

StockX is safe especially if you are looking to buy authentic luxury products like sneakers and handbags and so on. 

What happens if the seller never ships StockX?

If the seller does not ship within a certain period of time, StockX will attempt to find a replacement within a few days and if that doesn’t work out, they offer a full refund, which you can expect to arrive at your account  within 3 to 5 days. 

How trustworthy is StockX?

StockX is pretty trustworthy. They have got a lot of press and are looking to establish the Stock market for everything concept. They have a process for support and handling disputes pretty seamlessly. 

Does DHgate sell fake shoes?

Dhgate does sell fake shoes like Nikes, AirJordans, Balenciaga, Yeezys and more. Only a few sellers sell fake shoes and it’s up to you to identify the ones selling the replicas. If you don’t want to buy a fake on Dhgate, then ensure that the price you are paying is a reasonable price and it’s not too low and check with the seller about the authenticity of the product before buying.

Also Read :

Related Posts

/* */

You cannot copy content of this page

en_USEnglish